Gruppenbild Aguas Frías Kinder im Bach Kinder am langen Tisch spielende Knaben unter dem Haus Knabe auf der Dorfstrasse

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Artikel, welche der Kategorie Berichte freiwilliger HelferInnen zugeordnet sind.

Elektronikunterricht mit Nikolai

Nikolai Plath am 4. April 2016

Nicolai

Mein Name ist Nikolai Plath. Ich bin gebürtiger Deutscher, fast 50 Jahre alt und lebe bereits mein halbes Leben, mit einigen Unterbrechungen, hier im sonnigen Atacames in Ecuador.

Weiter lesen »

Mein kurzer und schöner Aufenthalt

Thorsten Kniewel am 26. Februar 2016

Thorsten

Auch wenn ich nur für kurze Zeit in der Schule mithelfen konnte, hat mich vieles doch sehr beeindruckt und wird mir lange, bzw. hoffentlich für immer im Gedächtnis bleiben.

Weiter lesen »

Mein Abschiedsblog

Simone Michler am 25. Februar 2016

Simone

So wie Frank schon angekündigt hat, hier nun mein weiterer Blog-Eintrag. Ich hab zwar etwas länger gebraucht, da ich im Anschluss an meine Zeit in der Sonnenscheinschule noch in Ecuador und Peru rumgereist bin. Aber besser spät als nie!

Weiter lesen »

Mein persönliches Resümee

Ramona Katzwinkel am 4. Dezember 2014

Ramona

Ich bin wieder in Deutschland, Frank ist in Ecuador und hat sicher in der nächsten Zeit eine Menge Arbeit in Aguas Frías.

Weiter lesen »

Meine letzten Tage in Aguas Frías

Ramona Katzwinkel am 14. November 2014

Abschied-Ramona

Zum Abschluss meiner Zeit in Aguas Frías, hatten wir in den zwei Wochen Schulferien im Oktober, noch ein paar tolle Aktionen. Hier drei davon:

Weiter lesen »