Gruppenbild Aguas Frías mit Stühlen zum Bach Unterrichtsort in der Kirche Kindergruppe Unterrichtsort

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Artikel, welche der Kategorie Land & Leute zugeordnet sind.

Ferien in Mindo

Frank Isfort am 27. März 2019

Mindo

An der Küste sind Schulferien. Diemal haben wir die Sonnenschule einige Wochen geschlossen und ich genieße den Abstand zu Aguas Frías in der Bergwelt von Mindo.

Weiter lesen »

Verwegene Hunderettung

Frank Isfort am 24. Februar 2019

Dozer

Beinahe hätte Dozer, die Dogge von Ingo, sein Leben in den Stromschnellen von Nambilla gelassen.

Weiter lesen »

Überraschung

Frank Isfort am 31. Oktober 2018

Geburtstag

Leidy Maria meinte ganz schüchtern im Unterricht, das sie Geburtstag hätte.

Weiter lesen »

ältere Artikel