spielende Kinder im Wasser spielende Kinder im Hof Kindergruppe zuversichtlich in die Zukunft Unterrichtsort mit interessiertem Kalb

Sonnenschule Kinderhilfsprojekt in Ecuador

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!

Die Sonnenschule braucht Spenden, um weiter unsere Hilfe anbieten zu können.

Auflösung des Vereins San Andrés e.V. und Umbenennung in Sonnenschule

Da sich niemand gefunden hat, die Verantwortung und die Arbeit des 2. Vorsitzenden zu übernehmen, der aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, waren wir gezwungen den Verein San Andrés e.V. aufzulösen.

Die Arbeit vor Ort in der Sonnenschule in Ecuador wird unverändert fortgesetzt. Frank Isfort versichert, dass er auch in Zukunft alle eingehenden Gelder und einen Teil seiner Rente in vollem Umfang für die Umsetzung der früheren Vereinsziele einsetzen wird.

Die Rundmails mit den Informationen und Bildern unserer Hilfe in der Sonnenschule werden Sie weiterhin erhalten.

Wer die Sonnenschule zukünftig finanziell unterstützen möchte, sollte dafür bitte ab sofort das Konto von Frank Isfort benutzen:

Frank Isfort
Sparkasse HRV
Stichwort: Schenkung Sonnenschule

Damit Ihre Hilfe nachhaltig ist und um die Hilfsmaßnahmen aufrecht zu erhalten, empfehlen wir eine regelmäßige Unterstützung.
Die Sonnenschule verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Interessen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die bisherige großzügige Unterstützung bedanken.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an frank.isfort@sonnenschule.org.

Bitte melden Sie sich per E-Mail info@sonnenschule.org, wir beraten Sie gerne.