Mädchen mit Huhn Kindergruppe Unterrichtsort unter den Bäumen spielende Kinder im Wasser Kinder im Bach

Kinderhilfsprojekt in Ecuador - San Andrés e. V.

Frank Isfort

Frank Isfort

Ich helfe seit dem Jahr 2009 ehrenamtlich dieses Kinderhilfsprojekt weiter auszubauen. Für die nächsten Jahre werde ich mich dieser Aufgabe widmen, die mir mehr Spaß und Erfüllung bringt, als mein früherer Job in der Werbung.

Durch kolumbianische Freunde aus der Schweiz landete ich in Ecuador um Spanisch zu lernen. So begegnete ich vor Jahren diesem Kinderhilfsprojekt in Esmeraldas und entschloss mich spontan, den Kindern in dieser armen Provinz zu helfen.

Mit Freunden im deutschen Ort Velbert und Umgebung gründeten wir den Verein San Andrés e. V., welcher das Kinderhilfsprojekt in Esmeraldas finanziell unterstützt und dessen 1. Vorsitzender ich bin.

Durch meine Beiträge im Blog möchte ich meinen Freunden und andern, an unserer Arbeit interessierten Menschen, unser Kinderhilfsprojekt, unsere Arbeit, das Land Ecuador und seine Leute aus meiner persönlichen Sicht und über im Alltag gemachte Erfahrungen näher bringen.

Unterricht-Frank.jpg