Gruppenbild Aguas Frías Kinder mit Schwein Baby mit Schwein im Hof Kinder im Bach Unterrichtsort mit interessiertem Kalb

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Was wir in der Sonnenschule machen

15. November 2017, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

Voluntäre

Seit zwei Monaten findet unser Leben in der Sonnenschule statt und wir haben mittlerweile einen gewissen Alltag.

Weiter lesen »

Besuch aus Deutschland

15. November 2017, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

Voluntäre

Ende Oktober hatten wir Besuch aus Deutschland in der Sonnenschule.

Weiter lesen »

Wie schnell doch die Zeit vergeht

1. November 2017, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

Blog 3

Mittlerweile hat der zweite Monat für uns in Ecuador begonnen und wir fühlen uns in der Sonnenschule wie zu Hause.

Weiter lesen »

Am Samstag haben wir endlich Isabel kennen gelernt.

12. Oktober 2017, in Aguas Frías und Berichte freiwilliger HelferInnen

Blog 2

Isabel leistet eine tolle Arbeit in der Sonneschule und hat uns den Ablauf und die Regeln noch einmal genau erklären. Die Kinder haben uns nur gezielt ihre ausgesuchten Regeln verraten!

Weiter lesen »

ältere Artikel