Gruppenbild Aguas Frías Unterrichtsort Mädchen springt davon Mädchen mit Huhn Kindergruppe

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Weihnachten

1. Januar 2017, in Aguas Frías

Weihnachten

Weihnachten ist für die Kinder das wichtigste Fest im Jahr. Da bekommen sie von allen Seiten Süßigkeitentüten und Essen.

Weiter lesen »

Ein Wunsch wurde wahr

1. Januar 2017, in Aguas Frías und Land & Leute

Straßenbau

Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass vor der Regenzeit noch mit der Teerdecke begonnen würde. Doch jetzt haben wir eine Teerdecke vor der Sonnenschule.

Weiter lesen »

Ein Spaziergang nach Aguas Frias

30. November 2016, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

AguasFrias

Bis jetzt hieß es ja immer, dass wir in der Sonnenschule in Aguas Frías sind, doch wenn wir es ganz genau nehmen, dann befinden wir uns in El Mango.

Weiter lesen »

ältere Artikel