Gruppenbild Aguas Frías spielende Knaben unter dem Haus zuversichtlich in die Zukunft Mädchen mit Huhn Knabe auf der Dorfstrasse

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Probleme und Auswirkungen des Aufstandes

11. Oktober 2019, in Land & Leute

Proteste

Endlich raus aus dem Pulverfass Quito. Ich bin jetzt in einer ruhigen Gegend, wo überhaupt nichts passiert ist und die Wolken vom Nebelwald alles abhalten, auch die Touristen die es sonst viel hier hat.

Weiter lesen »

Proteste gegen Benzinpreiserhöhung

5. Oktober 2019, in Land & Leute

Proteste

Die Bevölkerung wehrt sich natürlich dagegen. Da der Präsident Moreno den Forderungen der Demonstranten nicht nachgeben will und Befürchtungen hat, dass sich die Proteste hoch schaukeln, wurde kurzerhand der Ausnahmezustand ausgerufen.

Ich werde diesen Blogeintrag solange wie es notwendig ist weiter aktualisieren und auch das Drumherum beschreiben.

Weiter lesen »

ältere Artikel