Gruppenbild Aguas Frías Kinder mit Schwein Unterrichtsort lernende Kinder an Tischen spielende Kinder im Wasser

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Artikel, welche der Kategorie Berichte freiwilliger HelferInnen zugeordnet sind.

Ein Spaziergang nach Aguas Frias

Steinschleuder e.V. am 30. November 2016

AguasFrias

Bis jetzt hieß es ja immer, dass wir in der Sonnenschule in Aguas Frías sind, doch wenn wir es ganz genau nehmen, dann befinden wir uns in El Mango.

Weiter lesen »

1. Bericht: Ankunft und freudiges Erwarten

Steinschleuder e.V. am 9. Oktober 2016

Steinschleuder

Nach 24 Stunden Verspätung sind wir gut in Quito gelandet und haben uns als Gruppe zusammen gefunden, da Veronika und Marie bereits seit mehreren Tagen im Land umherreisten und Stella einen anderen Flug hatte.

Weiter lesen »