Gruppenbild Aguas Frías Mädchen springt davon Unterrichtsort in der Kirche Frauen und Kinder zuversichtlich in die Zukunft

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Sabines Abschiedsessen

29. November 2018, in Aguas Frías und Über uns und unsere Arbeit

Sabine

Sabine mußte leider wegen Krankheit ihre Hilfe in der Sonnenschule abbrechen.

Weiter lesen »

Die Sonnenschule – meine Eindrücke

29. November 2018, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

Jan

Der erste Eindruck von der etwas abgelegenen und gering entwickelten Gegend war für mich durchaus mit einem kleinen Kulturschock verbunden.

Weiter lesen »

neuere Artikel | ältere Artikel