Gruppenbild Aguas Frías Frauen und Kinder Kindergruppe Unterrichtsort mit interessiertem Kalb Unterrichtsort mit interessiertem Kalb

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Die Sonnenschule – meine Eindrücke

29. noviembre 2018, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

Jan

Der erste Eindruck von der etwas abgelegenen und gering entwickelten Gegend war für mich durchaus mit einem kleinen Kulturschock verbunden.

Weiter lesen »

Ankunft in Ecuador

29. noviembre 2018, in Berichte freiwilliger HelferInnen und Aguas Frías

Jan

Mein Name ist Jan, bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Aachen.

Weiter lesen »

Überraschung

31. octubre 2018, in Aguas Frías und Land & Leute

Geburtstag

Leidy Maria meinte ganz schüchtern im Unterricht, das sie Geburtstag hätte.

Weiter lesen »

neuere Artikel | ältere Artikel