Gruppenbild Aguas Frías Kinder mit Schwein Mädchen auf dem Küchentisch lernende Kinder an Tischen spielende Knaben unter dem Haus

Weltkindertag in der Sonnenschule

Frank Isfort am 11. Juni 2018

Weltkindertag-1.jpgWeltkindertag-2.jpgWeltkindertag-3.jpgWeltkindertag-4.jpg

Für die Kinder in Aguas Frías kam das Fest überraschend.

Da unser Konto gerade leer war und das neue Geld noch in den undurchschaubaren Windungen der Banken unterwegs dümpelte, gab es kein Essen, nur Spaß, Spiel, Tanz und Film. Für die Kinder trotzdem was tolles.

Es wurden fast alle Spiele ausprobiert und sämtliche Bälle waren in Gebrauch. Die Kinder durften auch zum ersten Mal die Flummis ausprobieren. Das war ein Gekreische, Gerenne und Flummis suchen. Doch oh Wunder, hinter waren alle wieder da und keine Verluste.

Unsere Hilfen haben sich einige Spiele überlegt und mit den Kindern gemacht. Danach wurde getanzt, wobei die Jugendlichen viel Zeit vertrödelt haben um die Musik auszusuchen. Zum Abschluss gab’s noch einen Film, wobei die Auswahl diesmal relativ problemlos klappte. Alles in allem ein gelungener Nachmittag mit vielen fröhlichen Gesichtern.

Weltkindertag-5.jpgWeltkindertag-6.jpgWeltkindertag-7.jpgWeltkindertag-8.jpgWeltkindertag-9.jpg