Gruppenbild Aguas Frías spielende Kinder im Hof Frauen und Kinder spielende Knaben Gruppenbild Aguas Frías

Viele schöne bunte Schmetterlinge …

Frank Isfort am 29. Oktober 2018

SchmetterlingSchmetterlingSchmetterling

… hat es momentan und täglich liegen auch viele tot am Boden.

So gestorben, von Vögeln und anderen Insekten verspeist. Die Flügel bleiben immer erhalten und liegen überall rum. Schmecken wohl nicht. Am liebsten habe ich die Handtellergroßen Schmetterlinge mit den blauen Flügeln. Die schöne Farbe sieht man allerdings nur wenn sie fliegen, sonst ist es ein komisches braun mit zwei bunten Augen drauf, die die Angreifer wohl abschrecken sollen.

Es kommt vor das sich Schmetterlinge auf bunte Kleidung setzen, auch auf Hände, Arme usw. Einmal habe ich eine WhatsApp geschrieben und es saß ganz lange ein Schmetterling bei mir auf dem Kopf. Hat sich scheinbar wohl gefühlt, denn auch als ich mich bewegt habe, wollte er nicht weg.
Schmetterling