Gruppenbild Aguas Frías spielende Knaben unter dem Haus Kinder mit Schwein spielende Knaben zuversichtlich in die Zukunft

Radio HCJB – Die Stimme der Anden

Frank Isfort am 6. November 2012

VozandesVozandes

Ich durfte unser Kinderhilfsprojekt einmal mehr im christlichen Radio HCJB – Die Stimme der Anden in Quito vorstellen. HCJB sendet in Südamerika Beiträge in Deutsch, Spanisch und Portugiesisch.

Mittlerweile hat sich eine Freundschaft entwickelt und wenn ich in Quito bin, schaue ich fast jedes Mal im Studio vorbei. Es ist eine willkommene Gelegenheit, sich bei einer Tasse Kaffee nett zu unterhalten und interessante Neuigkeiten zu erfahren.

Wir beschlossen, in Zukunft regelmäßig über die Entwicklung in Aguas Frías zu berichten. Vielleicht trägt das dazu bei, mit den Hörern einen Kontakt aufzubauen und einige Leute zu motivieren, uns zu unterstützen.