Gruppenbild Aguas Frías spielende Kinder im Wasser Unterrichtsort mit interessiertem Kalb Mädchen springt davon spielende Knaben unter dem Haus

Kinder übernachteten im Junge-Mütterhaus

Frank Isfort am 21. April 2018

Übernachten-1.jpg

Die Mädchen haben mich schon oft gefragt, ob sie nicht mal in der Sonnenschule übernachten dürften.

Doch ich als Mann, allein mit den jungen Mädchen, das geht auch in Ecuador nicht. Da gehe ich lieber kein Risiko ein. Wenn das Gerede erst einmal anfängt …

Isabel hat sich jetzt bereit erklärt die Nächte von Freitag auf Samstag mit den Mädchen in der Sonnenschule zu übernachten. Da war die Freude natürlich riesig.

Sie kochen zusammen, unterhalten sich rege, erörtern „Frauenprobleme“, machen Gruppenspiele und vor dem Schlafengehen werden noch Duschorgien veranstaltet. Die Mädchen sind total glücklich, vor allen Kerly. Sie darf außer im Haus bleiben, nichts. Sie hat es richtig genossen. Man sah ihr an, dass sie glücklich war und aufblühte.

Die Jungs wollten dann natürlich auch mal in der Sonnenschule schlafen. Die haben wir dann oben in die zwei Zimmer für Volontäre einquartiert. Auch mit denen hat es gut funktioniert.

Übernachten-4.jpg

Übernachten-3.jpg