Gruppenbild Aguas Frías Frauen und Kinder Kinder im Bach Unterrichtsort unter den Bäumen Mädchen mit Huhn

Blog aus Ecuador

Ivonnes Abschlußfeier

Frank Isfort am 19. August 2019

Ivonne GraduaciónIvonne GraduaciónIvonne Graduación

Am 21. Juli war die Graduación von Ivonne in der Universidad Catolica in Guayaquil.

Einige Wochen vorher ist sie für die beste Abschlussarbeit ausgezeichnet worden

Jetzt bei der Graduación war ich nur tagsüber bei Ivonne in Guayaquil. Um das Geld fürs Hotel zu sparen bin ich zweimal nachts gefahren, obwohl ich das nicht gerne mache. Mit den neuen gemütlichen Bussen war es jedoch nicht so schlimm.

Als Ivonne aufgerufen wurde und nach vorne ging, war sie ganz stolz. Bis auf ihre Mutter und ich hat keiner ihrer Familie und Freunde die Mühe auf sich genommen, um nach Guayaquil zu fahren und ihr Applaus zu spenden. Ist auch eine Kostenfrage. Selbst der Bruder José Luis hatte kein Geld dafür.

Sie ist zweimal geehrt worden, noch einmal für die beste Abschlussarbeit und dann fürs bestandene Studium. Die Mutter war zu aufgeregt und hat die Fotos verwackelt, doch Genesis, unsere andere Studentin in Guayaquil, hat dafür einige nette Fotos gemacht.

Ivonne Graduación

Bis Ende des Jahres werde ich sie noch etwas unterstützen und dann muss sie zusehen wie sie klar kommt. Doch da habe ich keine großen Bedenken.

Neuerer Artikel:
Älterer Artikel: