Gruppenbild Aguas Frías lernende Kinder an Tischen spielende Knaben unter dem Haus Kinder im Bach Baby mit Schwein im Hof

Blog aus Ecuador

Frosch am Hintern

Frank Isfort am 20. August 2019

Frosch

Dieses mal hat Leidy nicht aufgepasst und ist von einem kleinen süßen Frosch „geküsst“ worden.

Ich habe mit Leidy, Sandra und Melanie nach dem Unterricht gekocht. Die 3 Mädels tun mir echt leid. Für ihr Alter sind sie körperlich zurück geblieben. Die Mutter ist mit die ärmste von unseren Müttern und oft kommen die Kinder hungrig zu unserer Hilfe. Auch sind sie spindeldürr. Ich helfe ihnen so gut es geht, doch muss ich aufpassen, dass die anderen Kinder nicht eifersüchtig werden.

Jedenfalls ist Leidy nach dem Unterricht auf die Kindertoilette und kam laut schreiend wieder raus gerannt. Als sie sich auf die Toilette setzte, hat sie nicht darauf geachtet das ein Frosch drin saß, der dann an ihren Hintern gesprungen ist und da festklebte. Das ist mir auch schon passiert und man erschreckt sich richtig.

Ich habe ihr gesagt, dass ich den Frosch dann geküsst habe um eine tolle Prinzessin für eine Nacht zu bekommen. Jedoch wurde keine Prinzessin draus sondern ein wunderschöner Prinz, den ich aber nicht gebrauchen konnte. Da lachte sie und die anderen Kinder meinten, Leidy sollte doch den Frosch jetzt suchen gehen und ihr Glück probieren.

Frosch

Neuerer Artikel:
Älterer Artikel: