Gruppenbild Aguas Frías Unterrichtsort mit interessiertem Kalb zuversichtlich in die Zukunft Frau in der Küche Kinder am langen Tisch

Blog aus Ecuador

Ein schöner Arbeitsplatz

Frank Isfort am 23. August 2019

Frank

In der kleinen Nebelwaldgemeinde Mindo lässt es sich gut Arbeiten.

Ein Freund ermöglicht es mir immer mal wieder aus Aguas Frías auszubrechen, etwas anderes zu sehen, Ruhe zu genießen und ungestört Vereinsdinge aufarbeiten zu können. In der Sonnenschule habe ich oft keine Ruhe dazu und außerdem kein Internet.

In dem kleinen Hotel direkt am Ortseingang kann ich drinnen im Cafe, auf der Terrasse oder direkt am Bach sitzen, auch meinen geliebten Cappuccino genießen und das Ambiente ist perfekt zum Arbeiten.

Zwischendurch laufe ich mit dem Hotelhund ein bis drei Stunden, um meinen Kopf von der Schreiberei frei zu bekommen und an was anderes denken.

Frank

Neuerer Artikel:
Älterer Artikel: