Gruppenbild Aguas Frías Unterrichtsort unter den Bäumen Baby mit Schwein im Hof Kindergruppe Mädchen mit Huhn

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Anahi

29. Januar 2023, in Aguas Frías

Anahi

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Anahí, ihre Mutter und ihre zwei Geschwister aufgenommen habe, weil der Stiefvater sie sexuell missbraucht hat.

Weiter lesen »

Gewalt und sexueller Mißbrauch

16. November 2022, in Land & Leute und Über uns und unsere Arbeit

Anahi

In dieser Rundmail schreibe ich sehr viel über Anahi, ihrer Mutter und den Geschwistern. Das bringt die momentane Situation mit sich,
außerden steht es für viele ähnliche Fälle.

Weiter lesen »