Gruppenbild Aguas Frías zuversichtlich in die Zukunft Unterrichtsort mit interessiertem Kalb Kindergruppe Mädchen auf dem Küchentisch

Blog aus Ecuador

Unser Projektmitarbeiter in Ecuador und Vereinsvorsitzender in Deutschland, Frank Isfort, schreibt über seine Tätigkeiten im Kinderhilfsprojekt und über seine Erlebnisse mit Land & Leuten.

Artikel, welche der Kategorie Land & Leute zugeordnet sind.

Ein Wunsch wurde wahr

Frank Isfort am 1. Januar 2017

Straßenbau

Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass vor der Regenzeit noch mit der Teerdecke begonnen würde. Doch jetzt haben wir eine Teerdecke vor der Sonnenschule.

Weiter lesen »

Verschiedene Treffen in der Sonnenschule

Frank Isfort am 28. November 2016

Treffen

Ich habe die Leute hier im Tal immer wieder motiviert und aufgefordert, für ihre Interessen etwas zu machen und sie einzufordern. Da habe ich viel Energie und Zeit rein gesteckt.

Weiter lesen »

Das leidige Müllproblem

Frank Isfort am 25. November 2016

Müll

In manchen Gegenden Ecuadors frage ich mich, warum die Menschen es so lieben, auf einer Müllkippe zu leben.

Weiter lesen »

neuere Artikel | ältere Artikel